Erhöhen der Stimmen
unserer zukünftigen Innovatoren

Ein Aufruf aus dem Volk

Die unCommission ist eine riesige, vielfältige und partizipative Gelegenheit, bei der 600 junge Menschen ihre Erfahrungen austauschten, um handlungsfähige Überlegungen für die Zukunft des MINT-Lernens und der MINT-Möglichkeiten zu identifizieren.

Aus diesen Geschichten gingen drei Erkenntnisse hervor, die den Weg weisen, um eine gerechte MINT-Bildung für alle Kinder unseres Landes zu erreichen, insbesondere für Schwarze, Latinx und indianische Gemeinschaften.

Junge Menschen haben nicht aufgegeben; sie sind Feuer und Flamme und wollen mit STEM etwas bewegen.

 

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass sich junge Menschen im MINT-Bereich zugehörig fühlen.

 

Lehrer sind die stärkste Kraft zur Förderung der Zugehörigkeit im MINT-Bereich.

UNKOMMISSIONSGESCHICHTENERZÄHLER

                         21

                           Jahre alt (Durchschnittsalter)

 

                       82 %

               Menschen mit Farbe

 

75 %

Weiblich oder nicht-binär

 

100 %

von Geschichtenerzählern gehört von a

unterstützender Erwachsener über ihre Geschichte

 

38

Staaten, einschließlich Washington, DC

DER WEG NACH VORNE

Die Erkenntnisse unserer unCommission-Geschichtenerzähler sind richtungsweisend 100Kin10's nächste jahrzehntelange Arbeitsphase, um die nächste Generation von Innovatoren und Problemlösern freizusetzen. 100Kin10, das 2011 als Reaktion auf begann Präsident Obamas Ruf nach 100,000 neuen, exzellenten MINT-Lehrern in zehn Jahren und dieses Ziel 2021 übertroffen, freut sich darauf, das aufzunehmen, was sich aus der UN-Kommission als unser nächstes gemeinsames nationales Ziel ergibt. Das neue Ziel und Netzwerk von 100Kin10 wird im Herbst 2022 starten.

Elevating the Voices
of Our Future Innovators

A Call From The People

The unCommission is a massive, diverse, and participatory opportunity through which 600 young people shared their experiences to identify action-ready considerations for the future of STEM learning and opportunity.

From these stories, three insights emerged that point the way forward to achieving equitable STEM education for all of our country's children, particularly for Black, Latinx, and Native American communities.

Young people have not given up; they’re fired up and want to make a difference with STEM.

 

It is critically important for young people to feel a sense of belonging in STEM.

 

Teachers are the most powerful force for fostering belonging in STEM.

UNCOMMISSION STORYTELLERS

                         21

                           Years old (median age)

 

                       82%

               People of color

 

75%

Female or non-binary

 

100%

of storytellers heard from a

supportive adult about their story

 

38

States, including Washington, D.C.

THE PATH FORWARD

The insights from our unCommission storytellers are guiding 100Kin10's next decade-long phase of work to unleash the next generation of innovators and problem solvers. 100Kin10, which began in 2011 in response to President Obama's call for 100,000 new, excellent STEM teachers in ten years and exceeded this goal in 2021, looks forward to taking up what is emerging from the unCommission as our next shared, national goal. 100Kin10's new goal and network will launch in the fall of 2022.